Seiten

Dienstag, Dezember 1

Neue Perlen....

Hier nun meine Perlen die gestern abend noch im Ofen lagen.
Ich liebe diese Blautöne und greife immer wieder zu diesen Gläsern ;o) Machen halt süchtig genauso wie das Perlenmachen selber auch.

Heute hab ich auch mein erstes Weihnachtsgeschenk ertauscht. Ich mit Rita habe eine Kette gegen .... und gegen .... getauscht. Kann grad nicht schreiben gegen was, weil Sophie auch meinen Blog besucht ;o)

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Schön das du jetzt einen Blog hast und ich auch hier deine Perlen bewundern kann. Tolles Set und viel Spaß mit deinem Blog.

LG Roswitha

Pfiff hat gesagt…

naja jetzt kannst dus ja veröffentlichen :D
H.D.L Pfiff

Jeanette Stanislowski hat gesagt…

Hallo, ein sehr schöner Blog! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!!! :-)
Herzliche Grüße
Jeanette ( JennyBeads)