Seiten

Montag, Dezember 14

Geschafft...

Viel Geperltes gibt es diese Woche nicht zu zeigen. Zum Einen bin ich nicht so viel zum Perlenmachen gekommen und zum Anderen sollen einige der Stücke zum Fest verschenkt werden.
Eine anstrengende Woche ist vorbei und nun wird es wieder etwas entspannter. Nachdem ich letzte Wochen im strömenden Regen ne Autopanne hatte, mußte Sophie zur ersten Weihnachtsgala mit dem Motorad gebracht werden. Man bedenke... sie mußte im Galakleid erscheinen. Hat aber alles gut geklappt und es war ein wunderschöner Abend.
Zum nächsten Auftritt war mein Auto aber wieder ok.
In der Werkstatt haben sie nur den Kopf geschüttelt, da alles in Ordnung ist. Hoffentlich bekommt es nicht über die Feiertage sonen Aussetzer. Die sind nämlich verplant und ich brauch es dringend.
Hier noch ein toller Song für Euch...

Kommentare:

Steffis Perlen hat gesagt…

Oh Anke!!!!!!!!
Bon Jovi!!!!
Und dann noch mit Hallelujah!
Ich liebe es :)))
Sag nicht, du bist auch Fan???
Liebe Grüße Steffi

Steffis Perlen hat gesagt…

Hey Anke!

Das ist ja echt lustig, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben ;)
Ja, Hallelujah wird ja von unzähligen Künstlern gesungen, aber Jon ist der Beste *grins*

Einen schönen Tag wüsch ich dir und liebe Grüße
Steffi

Steffis Perlen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sole hat gesagt…

Hallo Anke!
Ohhh.. der Song ist wirklich ein Traum und von Jon kannte ich ihn bisher noch garnicht! Toll! :-)
Übrigens können wir sehr gern tauschen (Du interessiertest dich für ein Schminktäschchen) - Deine Perlen sind einfach superschön.. ich bin ganz hin und weg! Welches Täschchen hättest du denn gern? Und machst du auch Taschenbaumler (dann natürlich mit "einfachen"Glasperlen)? Ich könnte gut einen für mein neuestes Täschchen gebrachen! ;-)
Liebe Grüße! Sole

Sole hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist ja suuuperklasse, dass unser Tausch klappt! Ja, ich meine die neueste Tasche aus meinem Blog.. mit nem Baumler ist sie dann ja erst richtig perfekt! :-)
Dann maile mir doch bitte deine Adresse an casa-soleggiata@web.de -dann schicke ich das rosane Täschchen auf die Reise zu dir! Ich freu mich total!
Viele liebe Grüße, Sole