Seiten

Montag, November 30

Alle Jahre wieder.....

Puh der erste Advent ist vorbei und morgen ist schon der 1. Dezember...
Geht es euch auch jedes Jahr so wie mir???

Ich nehme mir in jedem Jahr auf's Neue vor früher mit dem Besorgen der Geschenke anzufangen. Nun steht Weihnachten bald vor der Tür und ich habe noch nicht ein einziges Geschenk ;o(( Ich seh mich schon wieder kurz vor Weihnachten los hetzen und Weihnachtsgeschenke suchen.

Meine Perlen von heute liegen noch zum Abkühlen im Ofen. Ich habe aber noch etwas hier zu liegen was zur kommenden Zeit passt.

Kommentare:

schmilaa hat gesagt…

Boahhh. Das untere Armband ist da toll. Da muss ich ja gleich mal in deinem Shop schauen:-)

Liebe Grüße
Katrin

Nicki hat gesagt…

Dieser Weihnachtsfrosch ist ja süss.....genial! Diese Froschperlen faszinieren mich immer wieder!
LG, Nicki